Was Kunden sagen


Halli Hallo Britta Maria,

es hat mir sehr viel Spaß gemacht! 
Vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast! Es war sehr informativ was die Herstellung der Klangschale und auch die in einer Klangschale befindlichen Materialien betrifft. Eine Klangschale ist ein richtiger Goldschatz!!
Die Selbsterfahrung, die ich mit der Klangschale bei Dir machen durfte, war sehr energetisch. Vor allem der spürbare Energiefluss von der linken zur rechten Armseite und wieder zurück (mit Klangresonanz über den ganzen Oberkörper) hat gezeigt, dass unsere ganze innere Energie nur im Fluss sein muss, damit Veränderung stattfindet.
Ich fühle auch jetzt noch die wohltuende meditative Ruhe in mir und ich glaube auch, dass sich hier noch einiges an Veränderung tun wird. Die abschließende Klangschalen-Massage hat ihr übriges getan! Ich werde dranbleiben und nun die Klangschale erst einmal zuhause ausführlichst nutzen.
Ich hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben werden.
Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg.
 
Viele liebe Grüße Torsten, 14. Mai 2018

Hallo,

Britta-Maria ist eine Göttin der Klangmassage.

In Liebe und Dankbarkeit Dirk, 22. Juli 2016

Liebe Britta Maria,

ein von Herzen kommendes Dankeschön für ein wunderbar geführtes Klangmassagen-Wochenende, indem ich gleichzeitig empfangen und geben durfte! Ich wusste nicht, was auf mich zukommt; fühlte mich aber die ganzen zwei Tage über komplett getragen, gerade auch durch die Art und Weise wie du uns in die Materie Klang geführt und geschult hast. Es ist schwer in Worten zu fassen… Das muss man erleben!!! Gerade auch wie tief diese Klänge dringen können; wer sich selbst näher kommen möchte, dem kann ich den Klangraum-in-Freiamt aufs Wärmste empfehlen!!! Einfach eine Herzenssache…

Liebe Grüße Stefanie, 17. November 2015

Hallo Britta Maria,

Der Alltag schlägt so schnell zu, daß so etwas leicht untergeht und wir zur Tagesordnung übergehen. Ist mir aber wichtig dir nochmal Danke zu sagen: für dir Zeit, dein Bekochen, teilen deines Wissens und Erfahrung in deiner persönlichen Art und Umgebung. Hab mich sehr wohl gefühlt und es klingt immer noch nach…

Daniela M., 25.10. 2015

Liebe Britta,

habe bei Dir ein Klangschalen-Wochenende erfahren dürfen. Es war sehr wohltuend und lehrreich. Deine emphatische Art und die leckere vegane Küche werden mich sicher wieder nach Freiamt führen. Herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüße,

Christiane W., 27.09.2015

Liebe Britta,

ich danke dir herzlich für die einfühlsame wohltuende Klangmassage. Sie wirkte rundum lösend auf mich. Die harmonischen Klänge beruhigten meinen Geist. Dadurch konnte ich während der Klangmassage komplett loslassen. Nach Beendigung fühlte ich mich entspannt und ausgeruht :-). Ich werde sehr gerne wiederkommen um vom Alltagswahnsinn abschalten zu können.

Vielen Dank und viele Grüße,

Phil, 16.07.2015

Hallo Britta Maria,

es ist immer wieder mit Britta Maria, was zu lernen auch Klänge und Kinder,  die unsere Zukunft sind.
es war einer Schöner Nachmittag der  8 . 11 . 2014.
Habe gute Erkenntnissen dafür mitgenommen, in meinem Elsass <St – Louis> 3 Landesgrenze .
Auf ein baldiges Wiedertreffen, dass mich sehr freuen würde.

Alles gute , auf bald.
Mit herzlichen und lieben grüssen
Christian Joseph

Christian Joseph, 09.11.14

Liebe Britta-Maria,

ich habe ein inspirirendes Wochenende bei Dir in Freiamt erleben dürfen mit dem Erlernen und Erleben der wundervollen Klangmassage, mit tollen Gesprächen und regem Informationsaustausch. Vielen Dank dafür, dass Du Deinen breiten Wissensschatz an uns weitergegben hast. Die Klangmassage ist eine große Bereicherung.

Herzliche Grüße aus dem Elztal

Bärbel M.-K., 28.10.14

Liebe Britta-Maria,
die Wiederholung des Klangmassage -Wochenendes bei dir war etwas ganz Besonderes, ich bin nun nocheinmal viel tiefer eingedrungen in diese wundervolle energetische Arbeit. Ich fühle mich wunderbar entspannt und wie neu auch am 2. Tag nach dem Woe. Auch mein Hautekzem hat sich zu meinem Erstaunen weiter verbessert.
Und zu alledem hatten wir eine sehr schöne gemeinsame Zeit mit vielen Informationen über weitere Themen, wie z.b. richtig leckere & gesunde Ernährung .Die Klangschalen Behandlungen, das leckere vegane Mittagessen und der gemeinsame Austausch – all das war wirklich ein wunderbares Geschenk! Vielen Dank Dir nochmals & Liebe Grüße von Gabriele St.

Gabriele St., 28.10.14

Liebe Britta Maria

Vielen dank für diesen tag , es war sehr interessant, mit Einklang,  gute Gesprächen , mit Ideen Austausch, auch über von mir die Naturopathie und die diverse Messe bei mir im Ellssas <bien – être>und die Adresse meinen Workshops, http://www.saint-gangolphe.com/category/ateliers-reguliers/
und dass ausprobieren vom Harmonisierer für Energie zu einem besseres Leben.
Und die gute Klangmassage <klangreise mit duft> schade dass die Zeit zu in etwa zu kurz war aber gerne wieder,  wir bleiben in Verbindung.
Herzlichen grüssen Namasté Christian Joseph

Christian Joseph Fulhaber, 05.10.14

Liebe Britta Maria,

ich danke Dir für den klangvollen Samstag und den außergewöhnlichen Workshop. Die harmonisierenden Schwingungen habe ich noch im Nachhall sehr deutlich in mir verspürt. So war ich zum Beispiel von einer inneren gesunden (nicht erschöpften) Müdigkeit durchwoben und mein „Körperinnenraum“ fühlte sich so aufgeräumt an. Am nächsten Tag hatte ich im Schulter-Nacken-Bereich weiterhin deutlich weniger Verspannungen und alles war in diesem Körperbereich viel beweglicher. Auch an den darauffolgenden Tagen bin ich wieder mit einer Leichtigkeit um die Schultern herum aufgestanden und in den Tag gestartet! Dafür bin ich Dir sehr dankbar.

Ich finde Deinen „Zusammenbau“ von Kursunterricht und Bekochung eine ganz tolle Idee! Dieses Konzept gibt es ja wohl mehr als selten! Welch tolle „Erfindung“ von Dir! Es hat alles vorzüglich geschmeckt!! So konnte ich zuhause alles in der Küche ruhen lassen und einzig die Nachschwingungen wirken lassen!

Ich melde mich gelegentlich bei Dir für eine Klanganwendung und sage einfach mal „bis bald“ und wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit.

Schöne Grüße
Gabriele

Gabriele, 27.11.13

Im EinKlang mit sich selbst wieder zu sein, vielleicht auch wieder eins werden aus dem UrKIang mit den Klangschalen, die ja hergestellt werden aus den Metallen der Erde.

Die Arbeit mit den Klangschalen ist jedes Mal wieder ein neues Erlebnis, vor allem dann, wenn die Klangschalen direkt auf dem Körper sind, und der Klang durch den ganzen Körper klingt und fliessen darf, uns wieder harmonisieren darf 🙂

Vielen Dank dir liebe Britta Maria für dein Angebot mit den Klangschalen!

Herzlichst, Thomas

Thomas, 03.11.13

Liebe Britta Maria,

es war einfach wunderbar die Klangmasage bei dir. Ich habe noch nie so toll
entspannen können wie bei dir. Duhast eine sehr schöne Gabe wie du mit
den Schalen umgehst. Ich hab mich hinterher richtig gut gefühlt wie lange nicht
mehr. Es hat auf wunderbare Weise meine Seele berührt und lange nachgeklungen.

Liebe Grüße Bärbel

Bärbel K., 27.08.13

Liebe Britta,

ja, diese Klangreise ist etwas ganz wunderbares. Sie berührt meine Seele und
bringt meine Zellen in Schwingung. Ganz toll auch die Klänge verbunden mit
autogenem Training. Hier kann tiefe Entspannung und Meditation stattfinden.
Ein ganz herzliches Dankeschön auch an die Workshops die Du mit viel Liebe
und Kraft gestaltest.
Sehr empfehlenswert auch für streßgeplagte Menschen. Vielen Dank!

Ulrike Z., 18.08.13

Liebe Britta-Maria,

möchte Dir gerne mitteilen, dass ich gestern Nacht einen sehr erholsamen Schlaf hatte und erst gegen 9.00 Uhr heute Morgen aufgewacht bin. Dass gab es schon seit Jahren nicht mehr.

Es war schön bei Euch in Freiamt. Die Klangreise war wunderbar.

Gruss Cordula

Cordula E., 20.01.13

Liebe Britta Maria, es war ein wunderschönes Tagesseminar gestern, liebevoll von dir gestaltet und durchgeführt. Ich habe wertvolle Impulse bekommen und bin voller Motivation diese umzusetzen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal – Herzlichen Dank!

Elke, 09.12.12

Die Aloha-Meditation ist jedesmal ein wunderbares Erlebnis. Von Britta Maria geführt und von den Schwingungen der Klangschalen begleitet, entführt mich die Meditation in meinen wunderschön gelegenen Inneren Garten auf einer abgelegenen Insel der fernen Südsee … es ist immer wieder eine Reise voller Farben und faszinierender Bilder und Eindrücke.
Und ja, Wunder werden Wirklichkeit … durch die Kraft des Träumens …

Andrej, 16.03.12

Vielen lieben Dank für die wundervolle Klangreise. Mit Deiner warmen und wunderschönen Stimme, untermalt von den bezaubernden Klängen der Klangschalen, hast Du mich sanft und voller Liebe auf eine Reise geführt. Ich war wie von Engelsflügeln getragen und meine Seele und jede einzelne Zelle meines Körpers schwang sanft zur Ruhe und Freude.

Annette, 15.07.11 21:24

Durch die Klangreise kann ich immer wieder wunderbar abschalten. Die Klänge sind wahrer Balsam für die Seele! Von Britta-Maria liebevoll ausgesuchte und mit einer be-(ver-)zaubernden Stimme gelesene Texte machen das Ganze zu einer kleinen Oase im Alltag.
Auch an den darauf folgenden Tagen geht alles ein wenig leichter..
Danke!

Eva, 15.07.11